• Jobs Job bei BETONIA BAU GmbH & Co. KG

Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w)

BETONIA BAU GmbH & Co. KG

Wuppertal

Handwerk

Wuppertal

Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w) BETONIA BAU GmbH & Co. KG Wuppertal Eigenständige und eigenverantwortliche Realisierung von anspruchsvollen Bauträgerprojekten; Führung der auf den Baustellen eingesetzten Mitarbeitern; Vergabe von Nachunternehmerleistungen; Qualifizierte Bauherrenbetreuung.

Wir Sind Eine Tochtergesellschaft Der Gmbh & Co Kg Einer Mittelständischen Unternehmensgruppe Der Stoff- Und Industrie Als Trägergesellschaft Sind Wir Ganz Auf Den Schlüsselfertigen Wohnungs Fokussiert Die Basis Unseres Erfolges Bilden Unsere Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter Für Unseren Standort In 42349 Wuppertal Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Qualifizierten   Ingenieur / Architekten Als Leiter (m/w)   Ihre Aufgaben: Eigenständige Und Eigenverantwortliche Realisierung Von Anspruchsvollen Trägerprojekten Führung Der Auf Den Stellen Eingesetzten Mitarbeitern Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Sicherstellung Der Qualitäts- Termin- Und Kostengerechten Ausführung Aller Arbeiten Auf Der Stelle Qualifizierte Herrenbetreuung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Ingenieurwesens / Architektur Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Als Leiter Vorzugsweise Im Bereich Schlüsselfertig Spaß An Der Koordination Komplexer Prozesse Flexibilität Und Teamfähigkeit Selbstständige Engagierte Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Kenntnisse Auf Den Gebieten Kalkulation Vob Ausführungsplanung Vertragswesen Und Ausführung Auch Erfahrene Poliere (m/w) Mit Mind 6 Jahren Berufserfahrung Und Einer Zusatzausbildung Zum/ Zur Hochtechnikerin Sind Bei Uns Herzlich Willkommen   Wir Bieten: Einen Interessanten Unbefristeten Arbeitsplatz In Vollzeit In Einem Professionellen Team Mit Sehr Gutem Arbeitsklima Beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Die Bearbeitung Spannender Abwechslungsreicher Projekte Individuelle Betriebsinterne Und -externe Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Und Firmenwagen Eine Umfassende Einarbeitung Und Eine Attraktive Vergütung Sind Für Uns Selbstverständlich Wenn Sie Tatkräftig In Einem Innovativen Team Mitarbeiten Und Sich Gerne Persönlich Weiterentwickeln Wollen Sind Sie Bei Uns Richtig überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihre Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Die Unterlagen An: Ingenieur Engineer Bauingenieur Fachbereichsleiter Diplom Architekt Bauleitung Hochbau Bautechniker Architektur Bauleiter Wohnungsbau Projektleitung Projektmanagement Bauingenieur / Architekt Als Bauleiter (m/w) Eigenständige Und Eigenverantwortliche Realisierung Von Anspruchsvollen Bauträgerprojekten Führung Der Auf Den Baustellen Eingesetzten Mitarbeitern Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Qualifizierte Bauherrenbetreuung Wuppertal Ingenieur Engineer Bauingenieur Fachbereichsleiter Diplom Architekt Bauleitung Hochbau Bautechniker Architektur Bauleiter Wohnungsbau Projektleitung Projektmanagement

Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w)
   BETONIA BAU GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Innenstadt)

Principal UX Designer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Mitarbeiter Logistik
   Emil Frei GmbH und Co. KG (Bräunlingen)